Über uns

Hinter ©potenzdoktor.com steht seit Ende 2017 ein Team motivierter, engagierter und ambitionierter Autoren aus aller Welt. Als Chefredakteur ist Alexandre Guram für alle Inhalte der Website verantwortlich. Er schreibt selber passioniert und beteiligt auch internationale Gastautoren an seiner Arbeit, wobei er die Übersetzung auf Deutsch oder Georgisch übernimmt.

Aleksandre Guram

Aleksandre Guram

Geboren und zuhause in Georgien aber ständig auf Reisen – so beschreibt er seinen Lebensmittelpunkt. Aleksandre versuchte sich an einem Medizinstudium, aber wurde damit nicht glücklich. Er schreibt leidenschaftlich gerne und betreibt diese freie Tätigkeit heute Hauptberuflich, wobei er Online-Magazine aller Art beliefert.

Aleksandre ist verantwortlich für alle Texte auf diesem Portal, wobei er nicht jeden Text selber verfasst.

Zu seinen Fachgebieten – wenn man bei einem Laien davon sprechen kann – gehören die Themen:

  • Sexualhormone
  • Kraftsport
  • Männergesundheit/Potenz
  • Sexualität/Libido

Aleksandre arbeitet seit einiger Zeit an seinem ersten Buch zum Thema Männergesundheit, welches praktische Maßnahmen zur Steigerung sowie Optimierung von Potenz, Männlichkeit und allgemeinen Gesundheit umfasst.

Verfolge Alexandres Reise auf seinem Instagram-Profil oder finde ihn auf Facebook.

Kontakt: [email protected]

Regelmäßig unterstützt durch Gastautoren

Da Alexandre für verschiedene Websites verantwortlich ist, bedient er sich an Texten aus der internationalen Autoren-Sezene. Neben den nachfolgenden “Stamm-Gastautoren” werden bei einigen Themen weitere fremde Texter hinzugezogen.

Lasse Knuvenbeck

Herr Knuvenbeck ist passionierter Schreiber und versorgt unser Portal mit Texten zu allen relevanten Themen. Er schreibt am liebsten über Gesundheitsthemen. Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden reist er nun durch die Welt, wobei er die meiste Zeit des Jahren in Großbritannien verbringt.

Kontakt: [email protected]

Anastasia Yelyzaveta

Aus Osteuropa stammend hat es Anastasia im Alter von 31 nach Südamerika verschlagen. Sie kennt sich mit Themen rund um Schönheit, Diäten und Sexualität aus.

Kontakt: [email protected]

Joost Jaan

Autor aus den Niederlanden und selbsternannter “Digitaler Nomade”. Neben seiner Texter-Tätigkeit übt er sich Hauptberuflich als Fitness-Trainer / Rugby-Coach. Er schreibt rund um das Thema Männergesundheit, wobei Hormone und insbesondere das Testosteron sein Fachgebiet darstellen.

Kontakt: [email protected]

Was uns vereint?

Wir alle sind genauer betrachtet Laien. Laien, weil keiner unserer Schreiber Mediziner, Therapeut oder Apotheker ist. Wir befinden uns also auf absoluter Augenhöhe mit unseren Lesern.

Ebenfalls vereint uns, dass wir alle unsere Heimat im Ausland gefunden haben. Die meisten von uns leben bereits seit vielen Jahren in Südamerika, Asien oder bereisen die Welt stets aufs neue als rastlose Digitalnomaden.

Sprachbarrieren

Tatsächlich spricht nur eine Person aus dem Team deutsch, weswegen wir jegliche Fehler durch Übersetzungen zu entschuldigen bitten. Das Team schreibt für zahlreiche Portale und Blogs in verschiedenen Sprachen, wobei Muttersprachler für Englisch, Georgisch, Spanisch und Russisch zur Verfügung stehen.

Woher wir unser Wissen beziehen?

Aus eigenen Erfahrungen, Erlebnissen aus dem engsten Umfeld und tiefgreifenden Recherchen in Literatur und Internet. Wir sind sicherlich keine Experten, keine Ärzte, keine Profis, dennoch ist uns bewusst, dass wir mit autodidaktisch angeeignetem Wissen vielen Menschen helfen.

Im Zweifel sollten Sie als Leser natürlich immer einen Mediziner kontaktieren und beachten, dass wir keinerlei qualifizierten Rat geben, dies weder dürfen noch können.

Altbestand an Artikeln

Ein großer Teil der auf dieser Website veröffentlichten Artikel wurde vor der Übernahme des Website Ende 2017 erstellt. Diese Artikel spiegeln eventuell nicht die Meinung des Websitebetreibers wieder und basieren auf Erfahrungen Dritter. Dennoch behalten wir diese Artikel im Portfolio und überarbeiten sie zu gegebener Zeit.

Finanzierung durch Werbung

All unsere Testberichte, Ratgeber und Empfehlung werden objektiv recherchiert und bewertet. Für Produktempfehlungen erzielen wir dabei zum Teil Provisionen. Genauere Infos dazu finden Sie unter unseren Informationen zu Partnern.