Bis zu welchem Alter wächst der Penis

Die Größe vom Penis ist für nicht wenige Jugendliche und Männer das A und O. Gerade in jungen Jahren vergleicht man sich gerne mal, so auch hinsichtlich der Größe vom Penis. Doch gerade hinsichtlich der Größe muss man immer das Wachstum berücksichtigen, wie man nachfolgend erfahren kann.

Bis zu welchem Alter wächst der Penis

Bis zu diesem Alter wächst der Penis

Wer sich mit der Größe vom Penis beschäftigt, der kann diesen messen. Gerade wenn aber das Ergebnis nicht den eigenen Erwartungen entspricht, kann man schnell enttäuscht, vielleicht sogar frustriert sein. Doch das ist vielleicht unnötig. Denn bis ein Mensch und damit auch der Penis ausgewachsen ist, dauert es. Natürlich werden sich jetzt einige Leser fragen, bis zu welchem Alter wächst der Penis?

Diese Frage kann man sehr einfach beantworten, denn das Wachstum bei einem Menschen hält bis zum 19. Lebensjahr an. Wobei es natürlich je nach Mensch hier Unterschiede hinsichtlich dem Wachstum geben kann. Mal ist der Wachstum früher beendet, mal dauert er länger. Das 19. Lebensjahr ist daher eine grobe Altersangabe an der man sich orientieren kann, wenn es um die Penisgröße geht.

Wissenswerte zur Penislänge

Was man zum Wachstum vom Penis wissen mussGerade wenn es um die Penislänge und die Unzufriedenheit geht, muss man aber auch das Messen in den Blick nehmen. Denn leider gibt es beim Messen vom Penis oftmals Fehler, sodass der Penis entweder kleiner oder größer ausfällt, als er tatsächlich ist. Nachfolgend ein paar Informationen dazu, wie man richtig seine Penisgröße misst und vor allem, was da gemessen wird. Wenn die Rede von der Penisgröße ist, so ist damit ausschließlich der Penis gemeint, den man im Geschlechtsverkehr auch einführen kann.

Diese Penislänge reicht hierbei von der Peniswurzel bis zur Eichel. Und das gilt unabhängig davon, ob penis mit und ohne vorhaut. Ist eine Vorhaut vorhanden, darf diese nicht mitgerechnet werden. Denn je nach Länge der Vorhaut, würde das den Penis gleich zwei oder drei Zentimeter länger machen. Maßgeblich ist daher die Spitze der Eichel. Damit man die richtige Länge bekommt, sollte man mit dem messen erst dann beginnen wenn der Penis vollständig steif ist.

Als Messinstrument eignet sich beim Messen der Penislänge zum Beispiel ein Zollstock oder ein Lineal sehr gut. Aber auch hier muss man aufpassen hinsichtlich der Penislänge. Denn der Beginn vom Zollstock oder vom Lineal ist nicht der Beginn der Messskala. Je nach Gestaltung vom Zollstock oder vom Lineal, muss man den entsprechenden Abstand als zusätzliche Länge noch berücksichtigen.

Nicht nur auf die Penislänge beim Wachstum kommt es an

Im übrigen gelten die gemachten Hinweise zum Wachstum von einem Penis nicht nur für die Penislänge. Denn die Penislänge ist nur ein Wert, wenn es darum geht bis zu welchem alter wächst der Penis. Zum Penis gehört nämlich noch mehr als nur die Länge. Denn neben der Penislänge, spielt auch der Umfang von einem Penis eine wichtige Rolle. Auch der Umfang kann natürlich im Rahmen vom Wachstum noch zunehmen, auch hier gelten die oben gemachten Angaben zum Wachstum und dem Alter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Aleksandre Guram on FacebookAleksandre Guram on Instagram
Aleksandre Guram
Aleksandre Guram begann sein Medizinstudium an der Tbilisi State Medical University, brach dieses jedoch früh ab. Dennoch begeistert von Medizin, Gesundheit und Sport begann er zu schreiben. Blogs, Editorials, Analysen, Testberichte zu Supplements. Er fand seine Passion im Autor-Dasein, nicht zuletzt, weil ihm dies ein standortunabhängiges Arbeiten ermöglicht.


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.